beethovenstiftung für kunst und kultur der bundesstadt bonn
haus der kultur
dr. gabi berg, geschäftsführerin
weberstraße 59a, d-53113 bonn
www.beethovenstiftung-bonn.de
info@beethovenstiftung-bonn.de
tel +49 228-24 27 069
fax +49 228-24 97 358

kurator + projektleitung  b o n n  h o e r e n:
carsten seiffarth
carsten.seiffarth@bonnhoeren.de

technische leitung:
markus oppenländer
technik@bonnhoeren.de

gestaltung: cyan
programmierung: daniel scheffler

© 2010 – 2016

 

ein projekt der beethovenstiftung für kunst und kultur der bundesstadt bonn in zusammenarbeit mit der stadt bonn, initiative hören, theater bonn. medienpartner: kulturradio wdr3, neue zeitschrift für musik.


bonn hoeren – stadtklangkunst gehört zu den 365 ausgewählten orten 2012 im land der ideen! vergeben von der standortinitiative »deutschland–land der ideen« und der deutschen bank.

unsere seiten enthalten links auf externe webseiten dritter. auf die inhalte dieser verlinkten webseiten haben wir keinen einfluss. für die richtigkeit der inhalte ist immer der jeweilige anbieter oder betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei gewähr übernehmen.

die fremden webseiten haben wir zum zeitpunkt der verlinkung auf mögliche rechtsverstöße überprüft. zum zeitpunkt der verlinkung waren keinerlei rechtsverletzungen erkennbar. eine ständige überprüfung sämtlicher inhalte der von uns verlinkten seiten ohne tatsächliche anhaltspunkte für einen rechtsverstoß können wir nicht leisten. falls uns rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden links sofort entfernen.